Adventskalender sind beliebte Topseller in der Vorweihnachtszeit. Doch welche dominieren auf Amazon?
Über 20 Marken – Wenn der Marktüberblick goldwert ist
Wie nutzen Unternehmen eigentlich den Pricemonitor? Wir haben mit einem Shopping Intelligence Manager eines internationalen Kosmetikunternehmens gesprochen.
Strategievorschläge für Verkaufsevents – Vorbereitet für den Black Friday
Unabhängig davon, ob und in wie weit Sie an dem Geschehen teilnehmen möchten – es lohnt sich über den Umgang Ihrer Preise rund um die Tage der Verkaufsevents nachzudenken.
Sommerschlussverkauf im E-Commerce: Warum saisonales Repricing wichtig ist
Warum saisonales Pricing für den SSV eine immense Hilfe sein kann und wie dies am übersichtlichsten zu händeln ist, stellen wir Ihnen im folgendem Beitrag vor.
Neue Kennzeichnung bei ebay: “Super Preis” soll mehr Verkäufe generieren
Der Online-Marktplatz-Riese eBay will vertrauenswürdige Verkäufer noch weiter unterstützen und hat zu diesem Zweck die neue Kennzeichnung “Super Preis” eingeführt.
Nachträglich Strategien einfügen – Pricing Strategy Builder Update
Heute zeigen wir Ihnen, wie Sie nachträglich Elemente in Ihrem Strategiebaum hinzufügen können. Dabei gibt es zwei Beispiel-Strategien.
Produktverkauf für Händler soll kostenlos werden – Google stellt Pläne vor
Verkaufen auf Google soll attraktiver gestaltet werden und die Kundschaft leichter erreichbar sein: Was heißt das genau?
Immer Preisempfehlungen erhalten
Mit dem Pricing Strategy Builder ist es im Handumdrehen möglich, auch genau dann Preisempfehlungen zu erhalten, wenn sonst keine Wettbewerbsangebote verfügbar sind.
User Story – BURG-WÄCHTER
Seit Anfang 2020 nutzt Sicherheitsspezialist BURG-WÄCHTER den Pricemonitor. Wir haben mit Lisa Frank, Key Account Managerin eCommerce bei BURG-WÄCHTER, gesprochen.
Der Pricing Strategy Builder
Ab sofort wird es übersichtlich, intuitiv und sehr schnell und einfach editierbar dank der visuell hervorragenden Darstellung der einzelnen Elemente einer Strategie.