IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

Angaben gemäß § 5 TMG

Patagona GmbH

Havelstraße 16

64295 Darmstadt


Vertreten durch

Herr Maximilian Bank

Herr Andreas Frankenberger


Kontakt

E-Mail: kontakt@patagona.de

Telefon: 06151 800 832 0


Registereintrag

Eintragung im Handelsregister.

Registergericht: Amtsgericht Frankfurt

Registernummer: HRB 96465


Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-dentifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:

DE 288 768 121


DATENSCHUTZ

Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter

E-Mail: datenschutz@patagona.de

Telefon: 06151 8008320

Google Analytics

Wir setzen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen (d.h. Interesse ander Analyse, Optimierung und wirtschaftlichem Betrieb unseresOnlineangebotes im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google LLC („Google“) ein. Google verwendet Cookies. Die durch dasCookie erzeugten Informationen über Benutzung des Onlineangebotes durchdie Nutzer werden in der Regel an einen Server von Google in den USAübertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen in unserem Auftrag benutzen, um die Nutzung unseres Onlineangebotes durch die Nutzer auszuwerten, um Reports über die Aktivitäten innerhalb dieses Onlineangebotes zusammenzustellen und um weitere, mit der Nutzung dieses Onlineangebotes und derInternetnutzung verbundene Dienstleistungen, uns gegenüber zu erbringen.Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile derNutzer erstellt werden.Wir setzen Google Analytics nur mit aktivierter IP-Anonymisierungein. Das bedeutet, die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalbvon Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderenVertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraumgekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Servervon Google in den USA übertragen und dort gekürzt.Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nichtmit anderen Daten von Google zusammengeführt. Die Nutzer können dieSpeicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung ihrerBrowser-Software verhindern; die Nutzer können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf ihre Nutzung des Onlineangebotes bezogenen Daten an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter folgendem Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und Installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.Weitere Informationen zur Datennutzung durch Google, Einstellungs-und Widerspruchsmöglichkeiten, erfahren Sie in der Datenschutzerklärungvon Google (https://policies.google.com/technologies/ads) sowie in den Einstellungen für die Darstellung von Werbeeinblendungen durch Google (https://adssettings.google.com/authenticated).


Erstellt mit Datenschutz-Generator.de von RA Dr. Thomas Schwenke


Marketing Software Outfunnel

Wir verwenden eine Marketing Software des Drittanbieters Outfunnel, um

unsere E-Mails zu versenden und unsere Marketingkampagnen zu verwalten.

Outfunnel verwendet localStorage als Teil der Nachverfolgung, so dass wir Informationen über die Öffnungsraten und Klickraten von E-Mails haben. Outfunnel verfolgt auch die Aktivitäten auf der Website. Wenn ein Tracking-Code zu einer Seite hinzugefügt wird, sammelt Outfunnel automatisch die folgenden Informationen: Besuche der Seite, Zeit jedes Seitenbesuchs, IP-Adresse, Referrer (Quelle, Medium), Benutzer-ID.


HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für

die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir

jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7

Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen

Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als

Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder

gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu

forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von

Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt.

Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der

Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von

entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend

entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren

Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden

Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten

Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten

verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der

Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte

waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente

inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete

Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden

von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen

Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung,

Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der

Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des

jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite

sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden,

werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte

Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine

Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen

entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden

wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

QUELLENANGABEN FÜR

BILDER & GRAFIKEN

  • patagona_repricing_woman_business_Laptop_diy&garten.jpeg (Branchen-Special: DIY & Garten) – happy smiling african-american business women working on a laptop at office. Business woman sitting at her working place © lordn – stock.adobe.com
  • patagona-pricemonitor-repricing-tool-software-preisoptimierung-kostenlos-testen.jpeg (Repricing für ebay) – Ebay Corporate Headquarters and Trademark Logo © wolterke – stock.adobe.com
  • Patagona-Data-Driven-E-Commerce-Repricing-und-Marktbeobachtung.jpg (Startseite/Abschnitt “Data Driven E-Commerce”) – Concept of new business (start up). Team work for young people. © REDPIXEL – Fotolia.com
  • pricemonitor_hersteller_haendler_preise_ueberwachen.png (Startseite/Abschnitt: “Starke Partnerschaften”) – Business concept. Web technology. Social media banner. Vector Illustration. © iiierlok_xolms – Fotolia.com
  • pricemonitor_hersteller_haendler_preise_ueberwachen.png (Preiserfassung für Hersteller/Erster Abschnitt) – © denis_smirnov – Fotolia.com
  • pricemonitor_hersteller_haendler_preise_ueberwachen.png (Preiserfassung für Hersteller/Zweiter Abschnitt) – Online Shop – Button © cirquedesprit – Fotolia.comAbschnittsgrafiken (Preiserfassung für Hersteller, Preisoptimierung für Ihren Online-Shop, Mit Repricing zum Erfolg, Repricing auf ebay, Repricing auf Amazon) – “Set of flat design icons…” © PureSolution – Fotolia.com
  • Patagona_Pricemonitor_Shopbetreiber_Anwender_User_Heroshot_1.jpg (Preisoptimierung für Ihren Onlineshop/Heroshot) – Website design. Developing program … © REDPIXEL – Fotolia.com
  • Repricing-Preissstrategien-Strategiebaukasten-Pricemonitor.jpg (Preisoptimierung für Ihren Onlineshop/Slider) – target arrow success isolated icon vector illustration design © Gstudio Group – Fotolia.comDynamic-Pricing-mit-dem-Pricemonitor.jpg (Dynamic Pricing/Zweiter Abschnitt) – businessman with clipboard over warehouse loader © Syda Productions – Fotolia.com
  • patagona-repricing-marktbeobachtung-genussmittel-wein-kaffee-spirituosen-textsuche.jpg (Blog/Marktbeobachtung und Repricing für Genussmittel) – Closing a perfect evening © Andrey Cherkasov – Fotolia.com
  • patagona-repricing-marktbeobachtung-kaffee.png (Blog/Marktbeobachtung und Repricing für Genussmittel) – marktpreise-repricing-rundung-runden.png © Milena Shayan – Patagona GmbHpatagona-repricing-marktbeobachtung-kaffee.png (Blog/Marktbeobachtung und Repricing für Genussmittel) – Set of flat design concept icons for graphic and web design © PureSolution – Fotolia.com
  • patagona-repricing-marktbeobachtung-weine.png (Blog/Marktbeobachtung und Repricing für Genussmittel) – Flat design icons for website, app and design development © PureSolution – Fotolia.compatagona-repricing-marktbeobachtung-spirituosen.png (Blog/Marktbeobachtung und Repricing für Genussmittel) – Flat design icons for website, app and design development © PureSolution – Fotolia.com
  • patagona-repricing-marktbeobachtung-genussmittel-kaffee-textsuche-gtin-ean.jpg (Blog/Marktbeobachtung und Repricing für Genussmittel) – chicchi di caffè © fabbianpaulmbo – Fotolia.com
  • patagona-repricing-marktbeobachtung-genussmittel-kaffee-textsuche-gtin-ean.jpg (Blog/Marktbeobachtung und Repricing für Genussmittel) – Old Coffee Packaging © goldyg – Fotolia.comPatagona-Service-Support-Ticketsysten-Analyse-Kompetenz-Beratung-Hilfe-Info-Unterstützung.jpg.png (Blog/Ticketsystem: Unser Support wird systematisiert) – Banner Problemlösung – Infografik mit icons © Trueffelpix – Fotolia.comPatagona-professioneller-Support-Ticketsystem-Online-Haendler-Marken-Hersteller.jpg (Blog/Ticketsystem: Unser Support wird systematisiert) – dağcılık yardımı & dağların zirvesine ulaşmak © crazymedia – Fotolia.com
  • patagona_preisoptimierung_blog_thailand_schwimmender_markt.jpg (Blog/Preisbildung und Preisgestaltung für Online Shops) schwimmender Markt Damnoen Saduak in Thailand © Christian Müller – Fotolia.com
  • online-shops_preisoptimierung_fixkosten_variable_kosten_desckungsbeitrag.jpg (Blog/Kosten als Faktor bei der Preisgestaltung von Online-Shops) schwimmender Markt Damnoen Saduak in Thailand © v.poth – Fotolia.com
  • amazon_wettbewerbsvorteil_riesiges_sortiment.png (Blog/Die Macht von Amazon – Die richtigen Strategien für Online-Shops – Teil 1) “Flat design icons for website, app and design development” © PureSolution – Fotolia.com
  • amazon_konkurrent_guenstige_preise_bedrohung.png (Blog/Die Macht von Amazon – Die richtigen Strategien für Online-Shops – Teil 1) “Set of flat design icons for web design and development” © PureSolution – Fotolia.com
  • amazon_vertrauen_und_marke_wettbewerbsvorteil.png (Blog/Die Macht von Amazon – Die richtigen Strategien für Online-Shops – Teil 1) “Set of flat design concept icons for graphic and web design” © PureSolution – Fotolia.com
  • amazon_logistik_und_organisation_e-commerce.png (Blog/Die Macht von Amazon – Die richtigen Strategien für Online-Shops – Teil 1) “Set of flat design concept icons for graphic and web design” © PureSolution – Fotolia.com
  • amazon_erfolgsrezept_big_data.png (Blog/Die Macht von Amazon – Die richtigen Strategien für Online-Shops – Teil 1) “Flat design icons for website, app and design development” © PureSolution – Fotolia.com
  • patagona_repricing_preisgestaltung_kosten.jpg (Blog/Kosten als Faktor bei der Preisgestaltung von Online-Shops) Alles für einen Euro am Flohmarkt © fotofreaks – Fotolia.com
  • Preisbildung_Preisgestaltung_Online-Shops_zahlungsbereitschaft_nachfrageorientiert_Schwachstellen_Risiken.jpg (Blog/Die Zahlungsbereitschaft als Faktor bei der Preisbildung) Weg abgeschnitten © phokrates – Fotolia.com
  • Galeries-Lafayette_Eikaufszentrum_Paris_nachfrageorientierte_Preisgestaltung_Preisbildung.jpg (Blog/Die Zahlungsbereitschaft als Faktor bei der Preisbildung) Galeries Lafayette interior in Paris © Horváth Botond – Fotolia.com
  • Preiselastizitaet_Nachfrage_Zahlungsbereitschaft_Glas_mit_Geld.jpg (Blog/Die Zahlungsbereitschaft als Faktor bei der Preisbildung) Young woman holding shopping bags – © Minerva Studio – Fotolia.com
  • Preispsychologie_und_die_Wirkung_von_Zahlen_Preisoptimierung.jpg (Blog/Preispsychologie und die Wirkung von Zahlen) Memoria, psicologia, genio, idee, creatività, Meccanismi © LaCozza – Fotolia.com
  • Blog-Neue-Funktionen.png (Blog/Neu im Pricemonitor: Tags und Kategorien) Hand holding megaphone – Time to update © 4zevar – Fotolia.com
  • patagona-pricemonitor-repricing-dynamic-pricing-app-tricoma-vorschau.png (Blog/Pricemonitor nun als App für tricoma verfügbar) Retro vintage style image of a businesspeople fitting together © Gajus – Fotolia.com
  • Internet-World-2015_Copyright-Marion-Vogel-93_Internet-World-Shop-300×211.jpg (Blog/Patagona auf der Internet World 2016) Titelbild © Marion VogelRepricing_Preisstrategien_Patagona_Pricemonitor.jpg (Blog/Dynamische Preisstrategien für Online-Shops) Game of chess © anzebizjan – Fotolia.com
  • psychologische_effekte_kaufprozess_preisoptimierung_repricing.jpg (Blog/Psychologische Effekte im Kaufentscheidungsprozess) plant growing out of coins with filter effect retro vintage style – © tuk69tuk – Fotolia.com
  • Abschnittsgrafiken (Preisoptimierung für Ihren Onlineshop, Preisstrategien für Ihren Onlineshop) – “Set of flat design…” © PureSolution – Fotolia.com
  • repricing_strategie_pull_up.png (Pull-Up-Strategie/Erster Abschnitt) – © Trueffelpix – Fotolia.com
  • Portraitbilder (Über uns) – Nathalyn Schönbucher von misfotografie.depatagona_jobs_mitarbeiterinnen_gesucht_bewerbung.jpg (Gesucht: WerkstudentIn Frontendentwicklung) – Mitarbeiter gesucht! © stockpics – Fotolia.com
  • pricemonitor_screenshot_products_03_slide_thumb.png (Startseite/Abschnitt: Alle Preise im Blick) – © ProMotion – Fotolia.com
  • pricemonitor_repricing_presentation_laptop.png (Repricing-Seite/Erster Abschnitt) – © Karin & Uwe Annas – Fotolia.com
  • Preise_vergleichen_Repricing.jpg (Preisvergleich im Internet/Erster Abschnitt) – © momius – Fotolia.com
  • Preisvergleicher_idealo_guenstiger_billiger_google_shopping.png
  • (Preisvergleich im Internet/Letzter Abschnitt) – © Karin & Uwe Annas
  • – Fotolia.com
  • Die auf der Seite gezeigten Logo einzelner Online-Shops, Online-Marktplätzen oder Preisvergleichsseiten (z.B. Google, Amazon,
  • ebay, idealo.de, Hitmeister, Krieg Industriegeräte) sind geistiges Eigentum des jeweiligen Unternehmens.
  • Platzhalter-Bild (Kaffeetasse auf grünem Hintergrund) – an verschiedenen Stellen – “Set of flat design concept icons for graphic
  • and web design” © PureSolution – Fotolia.com
  • amazon-repricing-buybox-optmierung-pricemonitor.jpg (Repricing für Amazon) – “Dressmaker” © DragonImages – Fotolia.compatagona-pricemonitor-aktion-schnellstarter-schmal.jpg (Schnellstarter Aktion) – “Space rocket launch. Vector illustration” © pineapple – Fotolia.com
  • repricing_pricemonitor_strategie_monitor.jpg (Formelbasierte Preisstrategien) – “desktop computer on workspace table showing blank white screen” © blackzheep – Fotalia.com
  • pricemonitor-repricing-car-parts.png (Branchen-Süecial: Autoteile) -“Automobile Car Mechanic Service Maintenance Concept” ©Rawpixel.com – Fotalia.com
  • Patagona_Repricing_starker_Support_Slope_left.png (Unser Service & Support) – Fotolia.com
  • Patagona-Pricemonitor-Repricing-Europa-Marktplätze.jpg – © Tanja Bagusat – Fotolia.com
  • Verwendete Icons in topseller-shot-title-1.png (Topseller-Monitor) © Anatolii Riabokon – 123rf.com

EINGETRAGENE

MARKEN

Wir stehen mit unserer Marke Patagona® für Professionalität in der Entwicklung, Menschlichkeit im Umgang und für bedürfnisorientierte Optimierungslösungen im E-Commerce.

Unsere Marke Pricemonitor repräsentiert die hauseigenen Lösungen für Herausforderungen im E-Commerce rund um die Themen Repricing, Preisoptimierung und Marktbeobachtung.

Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Kontakt

Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Top