Filter & Preisstrategien

Um das optimale Repricing-Ergebnis zu erzielen, gibt es im Pricemonitor die Möglichkeit, Angebotsfilter und Preisstrategien einzustellen. Mithilfe dieser Features können Sie die Optimierung Ihrer Artikelpreise exakt auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Online-Shops anpassen. So können Sie eigene Taktiken für Ihren Repricing-Prozess entwerfen und den Pricemonitor die restliche Arbeit machen lassen.

Angebote filtern

Artikelbezogene PreisoptimierungIm Pricemonitor können Sie durch das Setzen von Filtern auswählen, welche Angebote (z.B. eines bestimmten Händlers) berücksichtigt werden sollen und welche Angebote für die Preisoptimierung nicht relevant sind. Erfahren Sie hier mehr über das Filtern von Angeboten.


Preisstrategien anwenden

Artikelbezogene PreisoptimierungIn einer Art "Baukasten-System" lassen sich die verschiedenen Repricing-Strategien miteinander kombinieren. Auf diesen Strategien basierend werden die optimalen Artikelpreise für Ihren Online-Shop berechnet. Diese Preisstrategien können als Basisstrategie für Ihr gesamtes Sortiment eingestellt werden oder für ein von Ihnen bestimmtes Teilsortiment geltend gemacht werden.
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie zur optimalen Repricing-Strategie gelangen, finden Sie hier: Die optimale Preisstrategie für Ihren Shop

Top

"Sie haben Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter."

Tim Scharmann Sales & Key Accounts

"Rufen Sie doch einfach an:"

06151 8008320

"Oder schreiben Sie mir:"

kontakt@patagona.de

x