Patagona Blog

Die neue Händler-Strategie im Pricing Strategy Builder

Die Strategie-Neuerung ermöglicht den Einbezug bestimmter Händler für eine Preisstrategie. Diese kann neuerdings auf den Aktivitäten ausgewählter Händler auf beliebigen Portalen basieren.

Maren Ritzheim

12. Januar 2021


Mehr Transparenz – Ihr individueller Task-Fehlerbericht

Mit dem neuen Feature des Pricemonitors haben Sie Ihre Tasks noch besser im Blick und können mögliche Fehler in Ihrer Preisbestimmung schnell entdecken und anpassen.

Maren Ritzheim

10. Dezember 2020


Adventskalender soweit das Auge reicht: Topseller auf Amazon

Adventskalender sind beliebte Topseller in der Vorweihnachtszeit. Doch welche dominieren auf Amazon?

Kathrin Pietrek

26. November 2020


Über 20 Marken – Wenn der Marktüberblick goldwert ist

Wie nutzen Unternehmen eigentlich den Pricemonitor? Wir haben mit einem Shopping Intelligence Manager eines internationalen Kosmetikunternehmens gesprochen.

Kathrin Pietrek

18. November 2020


Strategievorschläge für Verkaufsevents – Vorbereitet für den Black Friday

Unabhängig davon, ob und in wie weit Sie an dem Geschehen teilnehmen möchten – es lohnt sich über den Umgang Ihrer Preise rund um die Tage der Verkaufsevents nachzudenken.

Maren Ritzheim

19. Oktober 2020


Sommerschlussverkauf im E-Commerce: Warum saisonales Repricing wichtig ist

Warum saisonales Pricing für den SSV eine immense Hilfe sein kann und wie dies am übersichtlichsten zu händeln ist, stellen wir Ihnen im folgendem Beitrag vor.

Maren Ritzheim

11. September 2020


Pricemonitor jetzt testen

Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Kontakt

Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Top