BLOG

Google Shopping, SEO und SEA – optimale Preise als wichtiges Marketinginstrument

29. März 2021

Kaum ein anderer Marketing-Kanal ist so mächtig wie die Google-Suche. Warum das so ist und wie sich Google als Online-Händler sonst noch nutzen lässt, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Autor: Maren Ritzheim


5 Merkmale, woran Online-Händler einen rentablen Verkaufsartikel erkennen können

22. März 2021

Viele Besucher kommen erst über Preisvergleichsseiten oder Marktplätze in den Online-Shop. Wie erkennt man, welcher Artikel für eine Listung rentabel ist?

Autor: Maren Ritzheim


Unsere 3 Preistipps zum Frühlingserwachen

24. Februar 2021

In den letzten Tagen wurden einige Strategien neu justiert und daher fassen wir Ihnen drei wichtige Strategiebausätze für Sie zusammen, die jetzt aktuell wichtig sein können.

Autor: Maren Ritzheim


Die Amazon Buy Box: Repricing für gute Platzierung

21. Januar 2021

Der Markt auf Amazon ist unter Händlern stark umkämpft. Die Vorteile der Amazon Buy Box und das Repricing als wichtige Hilfe stellen wir Ihnen im Blogbeitrag vor.

Autor: Kathrin Pietrek


Listen auf Vergleichsplattformen – mehr Traffic und Gewinn für Ihren Shopify Shop

19. Januar 2021

Gastautorin Inés Fabienne Gand vom Eshop Guide zeigt im Beitrag die Wichtigkeit der Auflistung von Artikeln auf Vergleichplattformen für mehr Traffic und den Einsatz der idealo App auf.

Autor: Gast


Die neue Händler-Strategie im Pricing Strategy Builder

12. Januar 2021

Die Strategie-Neuerung ermöglicht den Einbezug bestimmter Händler für eine Preisstrategie. Diese kann neuerdings auf den Aktivitäten ausgewählter Händler auf beliebigen Portalen basieren.

Autor: Maren Ritzheim


Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Kontakt

Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Top