Kundenlogin

UNSER SERVICE & SUPPORT

Wir für Sie

UNSER SERVICE

FÜR SIE

Jeder braucht mal Hilfe! Deshalb ist unser Support auch grundsätzlich kostenlos.

Zugriff auf die Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank finden Sie nützliche How-To-Artikel, die den Pricemonitor im Detail erklären.

Schnelle Hilfe via Ticket

Über das Hilfe Center oder per E-Mail einfach ein Ticket eröffnen und schon wird Ihnen geholfen.

Kostenlose Untestützung

Der Support durch unsere Mitarbeiter ist für Sie immer kostenfrei.

Regelmäßig kostenlose Updates

Der Pricemonitor wird ständig weiter entwickelt. Sie haben so immer automatisch Zugriff auf die neueste Version.

UNSER SUPPORT

STELLT SICH VOR


Support Milena Shayan

MILENA SHAYAN

Milena ist seit 2016 mit dem Pricemonitor vertraut und betreut seit dem unsere Kunden vor allem im Bereich Datentransfer, Filtereinstellungen und Preisstrategien. Zu ihrem Spezialgebiet zählt die Beratung und Einstellung von White- und Blacklists. Für jeden Kunden findet Sie eine passende Lösung.

Support Max Bäumer

MAX BÄUMER

Für Spezialfälle haben wir unseren Max. Mit seiner ausgiebigen Pricemonitor-Expertise und Wissensdurst für die Backend-Schnittstelle findet er auch für die kniffeligeren Anfragen unserer Kunden eine Lösung. Außerdem ist er Anbindungsspezialist und steht oft unseren Neukunden mit Rat & Tat zur Seite.

FABIAN NIEBISCH

…macht das Support-Trio komplett. Mit seiner angenehmen und gelassenen Art tritt Fabian unseren Kunden im Support stets mit einem Lächeln hinter dem Telefon gegenüber.

Bei gemeinsamen Team-Abenden ist Fabian mit seiner Gitarre für die musikalische Untermalung verantwortlich.

thin

Das sagen unsere Kunden

„Bei Unklarheiten standen die

Kollegen von Patagona jederzeit, auch telefonisch zur Verfügung.

Zudem gab es eine Remote-untersützte Einführung per Telefon.

Auch für eine spätere Feinabstimmung und Beseitigung kleinerer Probleme stand man uns

per Telefon und TeamViewer zur Verfügung.“

Gabriel Rüffert – mototgarten.de

thin

DAS PATAGONA

HILFE CENTER

In unserem Hilfe Center können Sie Support-Tickets zu konkreten Fragen anlegen, die unser Support-Team dann zeitnah bearbeitet. Des Weiteren gelangen Sie hierüber zu unserer Wissensdatenbank, in der wir Ihnen im Rahmen von How-to-Artikeln technische Abläufe erklären und Tipps zu konkreten Anwendungsfällen geben.

SIE MÖCHTEN DEN PRICEMONITOR TESTEN?

    Vorname*

    Nachname*

    Unternehmen*

    E-Mail Adresse*


    Durch Klicken stimmen Sie unseren AGB zu und bestätigen, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

    Top

    Kontakt

    Tel.: 06151 8008320

    E-Mail: kontakt@patagona.de