Unser Service & Support

Jeder braucht mal Hilfe! Deshalb ist unser Support auch grundsätzlich kostenlos. Und so unterstützen wir Sie konkret:

  • Schnelle Hilfe über unser Ticketsystem
    Über das Hilfe Center oder per E-Mail einfach ein Ticket eröffnen und schon wird Ihnen geholfen.
  • Zugriff aus Wissendatenbank
    In unserer Wissensdatenbank finden Sie nützliche How-To-Artikel, die den Pricemonitor im Detail erklären.
  • Kostenloser Support
    Unterstützung erhalten Sie von uns immer kostenfrei.
  • Kostenlose Updates
    Der Pricemonitor wird ständig weiter entwickelt. Sie haben so immer automatisch Zugriff auf die neueste Version.
  • Customer Success Manager
    Um noch gezielter auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen, sorgen wir kontinuierlich für eine Verbesserung der Servicequalität und Ihrer Produkterfahrung. Unser Customer Success Manager wird Ihnen gerne dabei behilflich sein, das Beste aus unserem Produkt herauszuholen.


Unser Support-Team stellt sich vor

Im Rahmen unseres Supports werden Sie von Milena Shayan, Benedikt Fendel und Max Bäumer unterstützt, die sich Ihnen hier kurz vorstellen möchten. Mehr über restliche Patagona-Team erfahren Sie übrigens hier: Über uns

Support Milena Shayan

Milena Shayan

Milena ist seit 2016 mit dem Pricemonitor vertraut und betreut seit dem unsere Kunden vor allem im Bereich Datentransfer, Filtereinstellungen und Preisstrategien. Zu ihrem Spezialgebiet zählt die Beratung und Einstellung von White- und Blacklists. Für jeden Kunden findet Sie eine passende Lösung.


Support Benedikt Fendel

Benedikt Fendel

Als Ergänzung unseres Support Teams steht Benedikt unseren Kunden als Customer Success Manager mit Rat und Tat zur Seite. Mit seiner Begeisterung für Kundenorientierung hilft er ihnen, das Beste aus unserem Produkt herauszuholen. Sein Fokus liegt auf einer individuellen und proaktiven Betreuung unserer Kunden.


Support Max Bäumer

Max Bäumer

Für Spezialfälle haben wir unseren Max. Mit seiner ausgiebigen Pricemonitor-Expertise und Wissensdurst für die Backend-Schnittstelle findet er auch für die kniffeligeren Anfragen unserer Kunden eine Lösung. Außerdem ist er Anbindungsspezialist und steht oft unseren Neukunden mit Rat & Tat zur Seite.

★★★★★

"Bei Unklarheiten standen die Kollegen von Patagona jederzeit, auch telefonisch zur Verfügung. Zudem gab es eine Remote-untersützte Einführung per Telefon. Auch für eine spätere Feinabstimmung und Beseitigung kleinerer Probleme stand man uns per Telefon und TeamViewer zur Verfügung."

Gabriel Rüffert - motorgarten.de

Das Patagona Hilfe-Center

In unserem Hilfe Center können Sie Support-Tickets zu konkreten Fragen anlegen, die unser Support-Team dann zeitnah bearbeitet. Des Weiteren gelangen Sie hierüber zu unserer Wissensdatenbank, in der wir Ihnen im Rahmen von How-to-Artikeln technische Abläufe erklären und Tipps zu konkreten Anwendungsfällen geben.

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Sie haben Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Tim Scharmann Sales & Key Accounts

Rufen Sie doch einfach an:

06151 8008320

Oder schreiben Sie mir:

kontakt@patagona.de

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