Unser Service & Support

Jeder braucht mal Hilfe! Deshalb ist unser Support auch kostenlos.
Unser Service Team stellt sich Ihnen hier persönlich vor, damit Sie auch wissen mit wem Sie es zu tun haben.
Über unser Hilfe Center können Sie jederzeit mit uns in Kontakt treten und dort übersichtlich alle offenen Vorgänge verwalten.

So unterstützen wir Sie konkret

  • Schnelle Hilfe über unser Ticketsystem
    Über das Hilfe Center oder per E-Mail einfach ein Ticket eröffnen und schon wird Ihnen geholfen.
  • Zugriff aus Wissendatenbank
    In unserer Wissensdatenbank finden Sie nützliche How-To-Artikel, die den Pricemonitor im Detail erklären.
  • Kostenloser Support
    Unterstützung erhalten Sie von uns immer kostenfrei.
  • Kostenlose Updates
    Der Pricemonitor wird ständig weiter entwickelt. Sie haben so immer automatisch Zugriff auf die neueste Version.

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Wer steckt hinter unserem Service & Support?

Im Rahmen unseres Supports werden Sie von Milena Shayan, Sven Mandl und Max Bäumer unterstützt, die sich Ihnen hier kurz vorstellen möchten:

Milena Shayan

Milena ist seit 2016 mit dem Pricemonitor vertraut und betreut seit dem unsere Kunden vor allem im Bereich Datentransfer, Filtereinstellungen und Preisstrategien. Zu ihrem Spezialgebiet zählt die Beratung und Einstellung von White- und Blacklists. Für jeden Kunden findet Sie eine passende Lösung.


Sven Mandl

Sven verstärkt seit März 2018 das Support-Team und kann sich durch seine gute Auffassungsgabe schnell in die verschiedenen Probleme unserer Kunden eindenken. Dadurch, dass er schnell ins kalte Wasser springen musste, kennt er sich sehr gut mit dem Zustandekommen von Preisempfehlungen aus.


Max Bäumer

Für Spezialfälle haben wir unseren Max. Mit seiner ausgiebigen Pricemonitor-Expertise und Wissensdurst für die Backend-Schnittstelle findet er auch für die kniffeligeren Anfragen unserer Kunden eine Lösung. Außerdem ist er Anbindungsspezialist und steht oft unseren Neukunden mit Rat & Tat zur Seite.

★★★★★

"Bei Unklarheiten standen die Kollegen von Patagona jederzeit, auch telefonisch zur Verfügung. Zudem gab es eine Remote-untersützte Einführung per Telefon. Auch für eine spätere Feinabstimmung und Beseitigung kleinerer Probleme stand man uns per Telefon und TeamViewer zur Verfügung."

Gabriel Rüffert - motorgarten.de

Das Patagona Hilfe-Center

In unserem Hilfe Center können Sie Support-Tickets zu konkreten Fragen anlegen, die unser Support-Team dann zeitnah bearbeitet. Des Weiteren gelangen Sie hierüber zu unserer Wissensdatenbank, in der wir Ihnen im Rahmen von How-to-Artikeln technische Abläufe erklären und Tipps zu konkreten Anwendungsfällen geben.

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