Jeder braucht mal Hilfe! Deshalb ist unser Support auch grundsätzlich kostenlos.
Zugriff auf die Wissensdatenbank
In unserer Wissensdatenbank finden Sie nützliche How-To-Artikel, die den Pricemonitor im Detail erklären.
Schnelle Hilfe via Ticket
Über das Hilfe Center oder per E-Mail einfach ein Ticket eröffnen und schon wird Ihnen geholfen.
Kostenlose Untestützung
Der Support durch unsere Mitarbeiter ist für Sie immer kostenfrei.
Regelmäßig kostenlose Updates
Der Pricemonitor wird ständig weiter entwickelt. Sie haben so immer automatisch Zugriff auf die neueste Version.
In unserem Hilfe Center können Sie Support-Tickets zu konkreten Fragen anlegen, die unser Support-Team dann zeitnah bearbeitet. Des Weiteren gelangen Sie hierüber zu unserer Wissensdatenbank, in der wir Ihnen im Rahmen von How-to-Artikeln technische Abläufe erklären und Tipps zu konkreten Anwendungsfällen geben.
BELIEBTE HOW-TO ARTIKEL
Durch Klicken stimmen Sie unseren AGB zu und bestätigen, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.