Was unsere Kunden sagen

Im Online-Handel kann es schnell unübersichtlich werden: unzählige Artikel und Preise, unterschiedlichste Player und Strategien. Als Händler wollen unsere Kunden unter dem hohen Preisdruck jedoch ihre Gewinne und Margen maximieren.

Für und mit unseren Kunden arbeiten wir stetig an bedarfsgerechten Lösungen und der Weiterentwicklung unseres Tools. Damit sich auch in Zukunft Online-Händler auf die automatisierte Preisoptimierung mit dem Pricemonitor verlassen und sich wichtigeren Aufgaben widmen können. Schon heute sind unsere Kunden von der Performance und dem hohen Mehrwert des Pricemonitors überzeugt:


 

Überblick mit dem Pricemonitor

...behält Oliver W. von megabrille.de. Täglich auf dem neusten Stand über Marktveränderungen und die aktuelle Situation auf den Marktplätzen. Durch die Integration des Pricemonitors in Shopware via Plugin erfolgt der Datenaustausch automatisch. Nach einer kurzen Testphase schaltete megabrille.de den Pricemonitor live und vertraut seit dem auf den automatischen Service, der tagtäglich einen Haufen Arbeit abnimmt.

megabrille.de

 

Profis auf allen Kanälen

Bei profibag.de ist der Name Programm. Herr Berensen von profibag.de findet den Pricemonitor ein "klasse Plugin, welches uns eine Menge Arbeit abnimmt. Sehr übersichtliche Auflistung der Preise im Vergleich zur Konkurrenz." Hierfür nutzt er das Shopware-Plugin und hat "richtig Spaß mit dem Tool zu arbeiten. Ist dieses einmal eingerichtet, läuft alles automatisiert."

profibag.de

 

Was unsere Kunden besonders schätzen:

  • Schnelle Hilfe über unser Ticketsystem
    Über das Hilfe Center oder per E-Mail einfach ein Ticket eröffnen und schon wird Ihnen geholfen.
  • Zugriff aus Wissendatenbank
    In unserer Wissensdatenbank finden Sie nützliche How-To-Artikel, die den Pricemonitor im Detail erklären.
  • Kostenloser Support
    Unterstützung erhalten Sie von uns immer kostenfrei.
  • Kostenlose Updates
    Der Pricemonitor wird ständig weiter entwickelt. Sie haben so immer automatisch Zugriff auf die neueste Version.
"Bei Unklarheiten standen die Kollegen von Patagona jederzeit auch telefonisch zur Verfügung."
★★★★★
"Der Pricemonitor ist ein klasse Tool. Super Support durch Herrn Schlögel!"
★★★★★
"Genau die Lösung, die wir gesucht haben. Auf Fragen wird immer sehr schnell reagiert!"
★★★★★
"Ein klasse Plugin, welches  eine Menge Arbeit abnimmt. Es macht richtig Spaß damit zu arbeiten!"
★★★★★
"Der Datenaustausch über das Plugin funktioniert automatisch und nimmt uns viel Arbeit ab."
★★★★★
"Mit dem Pricemonitor haben unsere Position im Markt nun noch besser im Auge. "
★★★★★
 
 
 

 

Team Patagona

Das Team um Maximilian Bank und Andreas Frankenberger besteht derzeit aus 21 Mitarbeitern. In unserem großen Büro in Darmstadt sitzen unsere Developer regelmäßig mit den Sales und Account Managern zusammen, um neue Lösungen für unsere Kunden finden. Die kurzen Kommunikationswege helfen uns dabei, schnelle Entscheidungen zu treffen und diese umzusetzen.

 
 

Sie haben Fragen?

Vorname*

Nachname*

Firma*

E-Mail Adresse*

Telefon

Kommentar