Kundenlogin

UNSERE PREISE

KICK OFF

€179


bis 150 Artikel

1 Portal

E-Mail Support

Telefon Support

Account Manager

STARTER

€299


bis 500 Artikel

1 Portal

E-Mail Support

Telefon Support

Account Manager

ADVANCED

€499


bis 1000 Artikel

1 Portal

E-Mail Support

Telefon Support

Account Manager

EVOLVE

€599


bis 2.000 Artikel

1 Portal

E-Mail Support

Telefon Support

Account Manager

PRO

€699


bis 5.000 Artikel

1 Portal

E-Mail Support

Telefon Support

Account Manager

ENTERPRISE

€899


bis 10.000 Artikel

1 Portal

E-Mail Support

Telefon Support

Account Manager

Bis 150 Artikel

1 Portal

E-Mail Support


179.00

Bis 500 Artikel

1 Portal

E-Mail Support


299.00

Bis 1.000 Artikel

1 Portal

E-Mail Support

Telefon Support


499.00

Bis 2.000 Artikel

1 Portal

E-Mail Support

Telefon Support


599.00

Bis 5.000 Artikel

1 Portal

E-Mail Support

Telefon Support


699.00

Bis 10.000 Artikel

1 Portale

E-Mail Support

Telefon Support

Account Manager


899.00

  • Alle Preise monatlich zzgl. Mehrwertsteuer
  • Monatlicher Paketwechsel möglich
  • Keine Mindestvertragslaufzeit
  • 30 Tage Kündigungsfrist

GRÖSSERE SORTIMENTE

Bei größeren Sortimenten bieten wir ein alternatives Preismodell an. Hier werden die getätigten Marktabfragen einzeln abgerechnet. Eine Marktabfrage ist das „Nachschauen“ eines Artikel auf einem Portal (z.B. amazon.de). Hier sind Sie deutlich flexibler und können auch Teile Ihres Sortiments häufiger bzw. seltener abfragen lassen. Unser Vertriebsteam hilft Ihnen hier gerne das für Sie passende Abrechnungsmodell zu finden:

HÄUFIGE FRAGEN

+  Was kostet es, mehrmals am Tag zu optimieren?

Standardmäßig erfasst der Pricemonitor die Angebote einmal alle 24 Stunden. Falls gewünscht, kann dies aber auch häufiger für alle Artikel oder einen Teil Ihres Sortiments geschehen. Die Abrechnung erfolgt dann nach folgendem Schema: 500 Artikel 2x täglich kosten so viel, wie 1.000 Artikel einmal täglich. Einzige Ausnahme: Bei Amazon erfolgt die Marktbeobachtung/Optimierung in Echtzeit, ohne dass hierfür zusätzliche Kosten entstünden.

+  Was kosten mehr als 10.000 Artikel?

Sie wollen ein größeres Sortiment optimieren? Dann sind dies die passenden Servicepakete für Sie:

  • bis 20.000 Artikel: €1.199
  • bis 30.000 Artikel: €1.499
  • bis 40.000 Artikel: €1.799
  • bis 60.000 Artikel: €2.199
  • bis 80.000 Artikel: €2.599
  • bis 100.000 Artikel: €2.999

Bei größeren Sortimenten bieten wir zudem an, abfragebasiert abzurechnen. Sprechen Sie unser Team gerne darauf an.

+  Können weitere Portale hinzugefügt werden?

Jedes zusätzliche Portal wir mit 20% des jeweiligen Paketpreises abgerechnet. Wir erfassen eine große Bandbreite an deutschen und internationalen Preisvergleichsseiten und Marktplätzen. Eine Liste mit allen verfügbaren Portale finden Sie hier. Nach Prüfung können auch Online-Shops direkt angebunden werden. Sprechen Sie uns gerne hierauf an.

+  Gibt es Einrichtungsgebühren oder andere einmalige Kosten?

Kurz und knapp: Es entstehen keine einmaligen Kosten. Wir erheben keine Einrichtungsgebühren oder dergleichen.

Auch der Support ist bei Patagona grundsätzlich kostenlos.

+  Wie lange binde ich mich vertraglich?

Die oben genannten Servicepakete bieten wir ohne Mindestvertragslaufzeit und mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen an.

Einzige Ausnahme: Wenn wir Portale individuell und extra für Sie anbinden, vereinbaren wir mit Ihnen eine Mindestnutzungsdauer von 6 Monaten

PRICEMONITOR KOSTENLOS TESTEN

    Vorname*

    Nachname*

    Unternehmen*

    E-Mail Adresse*


    Durch Klicken stimmen Sie unseren AGB zu und bestätigen, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

    Top

    Kontakt

    Tel.: 06151 8008320

    E-Mail: kontakt@patagona.de