Last Click Ansatz

Im Gegensatz zum First Click Ansatz wird beim Last Click Ansatz ausschließlich auf den letzten Klick des Kunden geachtet. Bei dieser Attributionsmethodik wird der gesamte Conversion-Wert dem letzten Channel-Kontakt zugeordnet. Quellen und Links ionos.de Siehe auch Dynamisches Attributionsmodell First Click

Lead Time

Die Lead Time definiert die Zeit, die eine Bestellung letztendlich von ihrem Eingang beim Lieferanten bis zur Auslieferung zum Kunden benötigt. Mögliche Retouren werden außer Acht gelassen. Die Berechnung erfolgt über diese Formel: [Liefertermin] – [Bestelldatum] Quellen und Links investopedia.com

Lustkauf

E-Commerce Lexikon von Patagona Einen sogenannten Lustkauf tätigen Kunden im E-Commerce bei Artikeln, die zu ihrem psychischen Wohlbefinden beitragen. Diesen speziellen Kauftyp macht vor allem aus, dass der Kunde keine rationale Kaufentscheidung trifft, sondern genau den Artikel kauft, bei dem

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