Last Click Ansatz pricemonitor pricemonitortopsellerwatch topsellerwatchfvfvffvfv Kundenlogin Tel.: 06151 8008320 Nachricht senden → ✖ LösungenOptimieren Sie mit dem Pricemonitor automatisch die Verkaufspreise Ihres Online-Shops. So lassen sich Umsatz und Gewinn deutlich steigern. mehr erfahrenWir bieten Ihnen die Möglichkeit, immer einen aktuellen Überblick über die beliebtesten Artikel online zu behalten. Wie? Indem wir Ihnen die Topseller auf den von Ihnen gewünschten Marktplätzen und Preisvergleichsseiten liefern. mehr erfahren#10092 (kein Titel)PartnerJobsEventsRessourcenBlogWissensdatenbankE-Commerce LexikonBranchen ReportsInstallationsanleitungen LösungenOptimieren Sie mit dem Pricemonitor automatisch die Verkaufspreise Ihres Online-Shops. So lassen sich Umsatz und Gewinn deutlich steigern. mehr erfahrenWir bieten Ihnen die Möglichkeit, immer einen aktuellen Überblick über die beliebtesten Artikel online zu behalten. Wie? Indem wir Ihnen die Topseller auf den von Ihnen gewünschten Marktplätzen und Preisvergleichsseiten liefern. mehr erfahren#10092 (kein Titel)PartnerJobsEventsRessourcenBlogWissensdatenbankE-Commerce LexikonBranchen ReportsInstallationsanleitungen Home E-Commerce Lexikon Last Click Ansatz Last Click Ansatz Im Gegensatz zum First Click Ansatz wird beim Last Click Ansatz ausschließlich auf den letzten Klick des Kunden geachtet. Bei dieser Attributionsmethodik wird der gesamte Conversion-Wert dem letzten Channel-Kontakt zugeordnet. Quellen und Links ionos.de Siehe auch Dynamisches Attributionsmodell First Click Ansatz One-Stop-Shopping Multichannel-Selling [Blog] Last Click Ansatz