Rückblick: Patagona auf der Internet World 2015 in München

Tim Scharmann

Ende März fand in München die Internet World, eine der größten eCommerce Messen Deutschlands, statt. Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen vor Ort zu sein. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Cateno fand man uns am Ende der Halle B1. Zwei Tage lang führten wir Gespräche mit unseren Kunden, neuen Interessenten und potenziellen Kooperationspartnern.
Patagona Internet World München
v.l. Max Bank, Andreas Frankenberger, Tim Scharmann
Visitenkarten wurden dabei schneller getauscht als Fußballbildchen zu WM-Zeiten. Nächstes Jahr sind wir sicherlich wieder dabei.

Aus dem Blog:

Sommerschlussverkauf im E-Commerce: Warum saisonales Repricing wichtig ist 


Neue Kennzeichnung bei ebay: “Super Preis” soll mehr Verkäufe generieren 


Nachträglich Strategien einfügen – Pricing Strategy Builder Update 


Pricemonitor Repricing und Preisoptimierung

Produktverkauf für Händler soll kostenlos werden – Google stellt Pläne vor 


Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Kontakt

Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Rückblick: Patagona auf der Internet World 2015 in München
Top