Offene Stellen

Du möchtest gerne Teil des Patagona-Teams werden? Das sind die im Moment offenen Stellen bei uns:
Für Dich ist gerade keine passende Stelle dabei oder Du möchtest gerne ein Praktikum machen? Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team! Über eine aussagekräftige Initiativbewerbung freuen wir uns sehr. Bitte richte Deine Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und Anschreiben an: jobs@patagona.de

Das sagen Andere über uns

Benefits

Optimale Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit aller Teammitglieder bedeutet uns sehr viel! Freue Dich auf zahlreiche Benefits die Deinen privaten und beruflichen Alltag versüßen:
Fitness
Deine körperliche Gesundheit ist Dir wichtig - Uns auch! Vergünstigungen im Fitnessstudio und das Jobrad-Leasing halten Dich körperlich fit.
Flexible Arbeitszeiten
Dank Gleitzeit und Home Office bleibt auch bei einer 40-Stunden Woche genug Zeit für Freunde und Familie.
Essen & Getränke
Bei uns findest Du immer einen vollen Kühlschrank und verschiedenste Getränke. Jeden Mittwoch zaubern einige Mitarbeiter ihr Lieblingsgericht für alle die, die gerne mitessen möchten. Du bist herzlich eingeladen!
Teambuilding
Damit Kollegen nicht nur Kollegen bleiben: Freue Dich auf entspannte After-Work-Partys, feuchtfröhliche Sommerfeste und lustige Weihnachtsfeiern.
Weiterbildung
Du möchtest Deinen Wissensschatz vergrößern und suchst ständige Weiterbildung? Wir finanzieren Dir die Sprachkurse und Seminare Deiner Wahl.
Weitere Benefits
Du hast noch nicht genug? Dann freu Dich auf weitere vielfältige Benefits aus unserem Benefit-Katalog.

Erlebe den Patagona-Spirit!

Ein harmonisches und freundschaftliches Miteinander steht bei uns an erster Stelle. Deswegen gibt es bei uns flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege.

Wachse gemeinsam mit uns

Wirke aktiv am Erfolg des Unternehmens mit und entwickle Deine Fähigkeiten kontinuierlich weiter

Seit 2013 ein starkes Team

Die beiden Gründer Andreas Frankenberger und Maximilian Bank sorgen seit der Unternehmensgründung mit viel Empathie und Engagement für eine angenehme familiäre Atmosphäre, ein vertrauensvolles Verhältnis und eine produktive Arbeitsweise.

Arbeiten mit Weitblick

Aus unserem Büro im 8. Stock kannst Du über ganz Darmstadt blicken. Im Sommer lädt der offene und umlaufende Balkon zum Grillen und Sonne tanken ein.

Feste feiern, wie sie fallen

Bei unserem jährlichen Sommerfest stoßen wir mit kühlen Getränken und guter Musik auf das erste Halbjahr an.

Mehr über Team-Patagona

Du möchtest mehr über Deine zukünftigen Kollegen erfahren? Hier stellen sie sich Dir vor:

Über uns

Miteinander, statt nebeneinander

Das Herzstück von Patagona ist ohne Frage das großartige Team von Kollegen. "Miteinander", statt "nebeneinander" lautet hier das Motto.

Wie können wir Dir helfen?

Du hast Fragen zu Patagona oder möchtest Dich bewerben?
Hinterlasse uns hier einfach eine Nachricht, wir melden uns gerne bei Dir:

Deine Nachricht an uns

Vorname*

Nachname*

Firma*

E-Mail Adresse*

Telefon

Kommentar

Top

Du hast Fragen?
Gerne helfe ich Dir weiter.

Enya Jeske Recruiting & HR

Ruf einfach an:

06151 8008320

Oder schreib uns:

jobs@patagona.de

x