Rückblick: Patagona auf dem e-Commerce Day 2015

Tim Scharmann

Der Hitmeister e-Commerce-Day 2015 MesseeindrückeAm 17. April traf sich die E-Commerce Branche im Stadion des 1.FC Köln. Das beliebte Maskottchen des Kult-Clubs, der Geißbock Hennes, war leider nicht zugegen, dafür aber zahlreiche Dienstleister, Online-Händler und viele andere, die Ihr Geld im und mit dem Internet verdienen. Insgesamt kamen rund 50 Aussteller und etwa 1.000 Besucher nach Köln. Der Gastgeber, das Internetkaufhaus Hitmeister, hatte dabei keine Mühen gescheut sowohl Ausstellern als auch Besuchern ein optimales Messeerlebnis zu bieten.

Zuckerwatte und spannende Vorträge

Spannende Vorträge in drei Vortragsräumen, Zuckerwatte und Gewinnspiele machten die Messe für alle Beteiligten zu einem erfolgreichen Event. Die schöne Kulisse des Stadions und ein hervorragendes Buffet rundeten das Ganze entsprechend ab.

Eine rund um gelungene Veranstaltung

Auch wir waren vor Ort und konnten viele neue Kontakte knüpfen. Wir haben die Gelegenheit genutzt mit treuen Kunden einmal wieder persönlich zu sprechen und konnten ebenso einige neue Kunden gewinnen. An dieser Stelle vielen Dank an die Organisatoren, die auf der anschließenden Abendveranstaltung besonders erleichtert schienen, dass alles so gut geklappt hat. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei. Hennes dann hoffentlich auch. Der Hitmeister e-Commerce-Day 2015 in Köln - Vorträge

Aus dem Blog:

Adventskalender soweit das Auge reicht: Topseller auf Amazon 


Über 20 Marken – Wenn der Marktüberblick goldwert ist 


Strategievorschläge für Verkaufsevents – Vorbereitet für den Black Friday 


Sommerschlussverkauf im E-Commerce: Warum saisonales Repricing wichtig ist 


Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Kontakt

Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Top