fvfvffvfv

Kundenlogin

BLOG

Die Macht von Amazon – Die richtigen Strategien für Online-Shops – Teil 1

25. Juni 2015

Amazon eine Bedrohung für Online-Shop-Betreiber

Es geht ein Wort um, das Online-Händler zunehmend die Schweißperlen auf die Stirn treibt: Amazon. Der E-Commerce-Riese aus Seattle ist in den letzten Jahren rasant gewachsen und dominiert bereits in vielen Bereichen den Online-Handel.

Autor: Maximilian Bank


Preisbildung und Preisgestaltung für Online-Shops

15. Juni 2015

Preise auf dem Schwimmender Markt Damnoen Saduak in Thailand

Welche Möglichkeiten der Preisbildung bzw. Preisgestaltung haben Online-Shop-Betreiber? Die Konkurrenz ist im Zweifel nur einen Klick entfernt. Zur Beantwortung dieser Frage möchten wir einen kleinen Exkurs in die Preistheorie machen.

Autor: Maximilian Bank


Patagona auf der Rakuten EXPO 2015 in Frankfurt

15. Juni 2015

Patagona auf der Rakuten EXPO 2015

Am Freitag den 19.6.2015 findet in Frankfurt a.M. die Rakuten Expo 2015 statt. Auch wir von Patagona werden dort vertreten sein und Rund um das Thema Repricing informieren.

Autor: Maximilian Bank


Kosten als Faktor bei der Preisgestaltung von Online-Shops

14. Juni 2015

Preisgestaltung Online-Shop - eigene Kosten

Dass die verschiedenen Kosten, die ein Online-Händler hat, sich auf dessen Preisgestaltung auswirken, ist einfach nur logisch. Doch wie genau sieht dieser Einfluss aus?

Autor: Maximilian Bank


Tim Scharmann im Interview mit iXtenso über Repricing

8. Juni 2015

Anfang Juni stand Tim Scharmann, Head of Marketing & Sales bei Patagona, dem Online-Journal iXtenso Rede und Antwort zum Thema Repricing.

Autor: Tim Scharmann


Rückblick: Patagona auf dem e-Commerce Day 2015

8. Mai 2015

Der Hitmeister e-Commerce-Day 2015 Messeeindrücke

Am 17. April traf sich die E-Commerce Branche im Stadion des 1.FC Köln. Eine kleine Zusammenfassung zum e-Commerce Day!

Autor: Tim Scharmann


Kontakt

Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Top