BEITRÄGE HÄNDLER

Strategievorschläge für Verkaufsevents – Vorbreitet für den Black Friday

19. Oktober 2020

Unabhängig davon, ob und in wie weit Sie an dem Geschehen teilnehmen möchten – es lohnt sich über den Umgang Ihrer Preise rund um die Tage der Verkaufsevents nachzudenken.

Autor: Maren Ritzheim


Sommerschlussverkauf im E-Commerce: Warum saisonales Repricing wichtig ist

11. September 2020

Der Online-Marktplatz-Riese eBay will vertrauenswürdige Verkäufer noch weiter unterstützen und hat zu diesem Zweck die neue Kennzeichnung “Super Preis” eingeführt.

Autor: Maren Ritzheim


Neue Kennzeichnung bei ebay: “Super Preis” soll mehr Verkäufe generieren

27. August 2020

Der Online-Marktplatz-Riese eBay will vertrauenswürdige Verkäufer noch weiter unterstützen und hat zu diesem Zweck die neue Kennzeichnung “Super Preis” eingeführt.

Autor: Kathrin Pietrek


Produktverkauf für Händler soll kostenlos werden – Google stellt Pläne vor

12. August 2020

Pricemonitor Repricing und Preisoptimierung

Verkaufen auf Google soll attraktiver gestaltet werden und die Kundschaft leichter erreichbar sein: Was heißt das genau?

Autor: Kathrin Pietrek


Die neue Platform-to-Business-Verordnung – ein Schritt in die richtige Richtung, aber..

23. Juni 2020

Transparenz im E-Commerce durch die Platform-to-Business Verordnung

Bisher gab seitens der seiteninternen Algorithmen der Plattformbetreiber wenig Transparenz. Der Konsument und auch der anbietende Händler wussten also nicht, wie die Reihenfolge der Listen genau zustande kommt.

Autor: Kathrin Pietrek


Mehrwertsteuersenkung als Unterstützung? Das Konjunkturpaket

16. Juni 2020

In Folge der Corona-Krise zeigt sich der Handel vielerseits als angeschlagen. Dem soll mit einer Senkung der Mehrwertsteuer entgegengewirkt werden…

Autor: Kathrin Pietrek



Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Kontakt

Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Top