BEITRÄGE HÄNDLER
Nach Kategorie filtern:
Welche Einkaufstrends mit der aktuellen Inflation zu erwarten sind
25. März 2022
Was kann man als Online-Händler tun, um auf die Einkaufstrends der Kunden zu reagieren? Aangesichts knapper Lagerbestände und eines weltweiten Mangels an Waren müssen Händler jedoch alternativen Lösungen suchen. Und sie sind dabei nicht allein.
Autor: Maren Ritzheim
Neuer Ansatz für die Buy Box Optimierung auf Amazon
2. März 2022
In den vergangenen Monaten haben sich unsere Entwickler intensiv diesen Fragen gewidmet und einen neuen, auf künstlicher Intelligenz basierenden Ansatz entwickelt, der Ihre Chance maximiert, die Buy Box zu erreichen.
Autor: Maren Ritzheim
All I want for Christmas – Vorbereitung aufs Weihnachtsgeschäft (2/2)
27. Oktober 2021
Wir haben die Analyse durchgeführt, um sich auf die Monate November und Dezember besonders gut vorzubereiten. Dabei stellen wir fest, dass die Vorbereitung mindestens bereits 8 Wochen vorher beginnt. Ziel ist es, in jeder Phase zu wissen, welche Maßnahmen eingesetzt werden.
Autor: Maren Ritzheim
E-Commerce Peak Season – Fokus auf Black Friday (1/2)
29. September 2021
Wir haben die fünf Monate von September 2020 bis Januar 2021 analysiert, in dem wir uns die Verkaufsmomente eines durchschnittlichen Sortiments angesehen haben. Aus den Erkenntnissen leiten wir Handlungsempfehlungen für die Preisgestaltung ab.
Autor: Maren Ritzheim
Marktveränderungen für sich nutzen – Mit Lieferengpässen umgehen
7. Mai 2021
Als Online-Händler sollte man momentan Vorkehrungen treffen, um beliebte Artikel, die in anderen Shops bereits ausverkauft sind, nicht zu günstig zu verkaufen und unnötig Marge zu verschenken. Wir zeigen wie!
Autor: Maren Ritzheim
Feature Update: Monitoring Zeitpläne flexibel einstellen
26. April 2021
Ein neues Feature im Pricemonitor ist Betrieb: das flexible Einstellen der Angebotserfassung. Jetzt finden Sie alle Einstellungen zu Ihrem Zeitplan für die Angbotserfassung an einer Stelle in Ihrem Pricemonitor Account.
Autor: Maren Ritzheim