UNSERE VERANSTALTUNGEN
Filtern nach Kategorie:
Die neue Händler-Strategie im Pricing Strategy Builder
12. Januar 2021
Die Strategie-Neuerung ermöglicht den Einbezug bestimmter Händler für eine Preisstrategie. Diese kann neuerdings auf den Aktivitäten ausgewählter Händler auf beliebigen Portalen basieren.
Autor: Maren Ritzheim
Mehr Transparenz – Ihr individueller Task-Fehlerbericht
10. Dezember 2020
Mit dem neuen Feature des Pricemonitors haben Sie Ihre Tasks noch besser im Blick und können mögliche Fehler in Ihrer Preisbestimmung schnell entdecken und anpassen.
Autor: Maren Ritzheim
Adventskalender soweit das Auge reicht: Topseller auf Amazon
26. November 2020
Adventskalender sind beliebte Topseller in der Vorweihnachtszeit. Doch welche dominieren auf Amazon?
Autor: Kathrin Pietrek
Über 20 Marken – Wenn der Marktüberblick goldwert ist
18. November 2020
Wie nutzen Unternehmen eigentlich den Pricemonitor? Wir haben mit einem Shopping Intelligence Manager eines internationalen Kosmetikunternehmens gesprochen.
Autor: Kathrin Pietrek
Strategievorschläge für Verkaufsevents – Vorbereitet für den Black Friday
19. Oktober 2020
Unabhängig davon, ob und in wie weit Sie an dem Geschehen teilnehmen möchten – es lohnt sich über den Umgang Ihrer Preise rund um die Tage der Verkaufsevents nachzudenken.
Autor: Maren Ritzheim
Sommerschlussverkauf im E-Commerce: Warum saisonales Repricing wichtig ist
11. September 2020
Warum saisonales Pricing für den SSV eine immense Hilfe sein kann und wie dies am übersichtlichsten zu händeln ist, stellen wir Ihnen im folgendem Beitrag vor.
Autor: Maren Ritzheim