First Click Ansatz pricemonitor pricemonitortopsellerwatch topsellerwatchfvfvffvfv Kundenlogin Tel.: 06151 8008320 Nachricht senden → ✖ LösungenOptimieren Sie mit dem Pricemonitor automatisch die Verkaufspreise Ihres Online-Shops. So lassen sich Umsatz und Gewinn deutlich steigern. mehr erfahrenWir bieten Ihnen die Möglichkeit, immer einen aktuellen Überblick über die beliebtesten Artikel online zu behalten. Wie? Indem wir Ihnen die Topseller auf den von Ihnen gewünschten Marktplätzen und Preisvergleichsseiten liefern. mehr erfahren#10092 (kein Titel)PartnerJobsEventsRessourcenBlogWissensdatenbankE-Commerce LexikonBranchen ReportsInstallationsanleitungen LösungenOptimieren Sie mit dem Pricemonitor automatisch die Verkaufspreise Ihres Online-Shops. So lassen sich Umsatz und Gewinn deutlich steigern. mehr erfahrenWir bieten Ihnen die Möglichkeit, immer einen aktuellen Überblick über die beliebtesten Artikel online zu behalten. Wie? Indem wir Ihnen die Topseller auf den von Ihnen gewünschten Marktplätzen und Preisvergleichsseiten liefern. mehr erfahren#10092 (kein Titel)PartnerJobsEventsRessourcenBlogWissensdatenbankE-Commerce LexikonBranchen ReportsInstallationsanleitungen Home E-Commerce Lexikon First Click Ansatz First Click Ansatz Der First Click Ansatz entstammt der Attributionsmethodik. Hierbei wird die Conversion komplett dem ersten Klick (First Click), also dem ersten Channel, mit dem der Kunde interagiert, zugeordnet. Quellen und Links ionos.de Siehe auch Dynamisches Attributionsmodell Last Click Ansatz One-Stop-Shopping Multichannel-Selling [Blog] First Click Ansatz