Cost per Order (CPO) pricemonitor pricemonitortopsellerwatch topsellerwatchfvfvffvfv Kundenlogin Tel.: 06151 8008320 Nachricht senden → ✖ LösungenOptimieren Sie mit dem Pricemonitor automatisch die Verkaufspreise Ihres Online-Shops. So lassen sich Umsatz und Gewinn deutlich steigern. mehr erfahrenWir bieten Ihnen die Möglichkeit, immer einen aktuellen Überblick über die beliebtesten Artikel online zu behalten. Wie? Indem wir Ihnen die Topseller auf den von Ihnen gewünschten Marktplätzen und Preisvergleichsseiten liefern. mehr erfahren#10092 (kein Titel)PartnerJobsEventsRessourcenBlogWissensdatenbankE-Commerce LexikonBranchen ReportsInstallationsanleitungen LösungenOptimieren Sie mit dem Pricemonitor automatisch die Verkaufspreise Ihres Online-Shops. So lassen sich Umsatz und Gewinn deutlich steigern. mehr erfahrenWir bieten Ihnen die Möglichkeit, immer einen aktuellen Überblick über die beliebtesten Artikel online zu behalten. Wie? Indem wir Ihnen die Topseller auf den von Ihnen gewünschten Marktplätzen und Preisvergleichsseiten liefern. mehr erfahren#10092 (kein Titel)PartnerJobsEventsRessourcenBlogWissensdatenbankE-Commerce LexikonBranchen ReportsInstallationsanleitungen Home E-Commerce Lexikon Cost per Order (CPO) Cost per Order (CPO) Das CPO-Modell findet seine Anwendung im Online-Marketing und beschreibt die Abrechnungsart nach diesem Muster: Für eine Werbeanzeige wird nur dann abgerechnet (Cost), wenn ein Kunde tatsächlich einen Kauf (Order) tätigt. Quellen und Links ryte.com unternehmer.de Siehe auch Push Marketing Pull Marketing Mit Repricing zum Erfolg [patagona.de] Cost per Order (CPO)