Hessischer Handelstag 2019 aus Austellerperspektive

Johanna Richter

Es geht langsam aber sicher in die letzte Messerunde für das Jahr 2019. Unser Messeteam wird am 16. Oktober in der Nachbarstadt Offenbach am Main auf dem Hessischen Handelstag als Aussteller dabei sein. Die Fachkonferenz lädt die Besucher zu Workshops, Panels und Start-Up Cases ein, die alle unter dem Thema “Nachhaltigkeit im Handel” stehen. Außerdem referieren zahlreiche Speaker über aktuelle Themen aus Handel und Digitalisierung zu Themen wie “Killer Commerce – Mut oder Tschüss!” und Erfolgsgeschichten von hessischen Start-Ups.

Messe Hessischer Handelstag

Wir, als hessisches Unternehmen mit Sitz in Darmstadt, freuen uns vor allem auch darauf, Teil dieser lokalen Veranstaltung zu sein, und dabei die eigene Region zu unterstützen. Unser Fokus liegt dabei auf der individuellen Beratung zu bestehenden oder neu anlaufenden Repricing-Projekten von Online-Händlern.

Außerdem wollen wir auch die Chance nutzen, um den Standort Darmstadt zu repräsentieren und uns weiter mit Händlern und Gründern aus der Region zu vernetzen.

Ausgetragen und organisiert wird die Messe in der Alten Schlosserei in Offenbach vom Handelsverband Hessen und dem Hessischen Wirtschaftsministerium. Der Handelsverband schafft nicht nur mit dem Hessischen Handelstag digitale Trends, sondern treibt mit den (Online-) Handel in Hessen ganzheitlich voran. Obwohl (oder gerade weil) es bereits der 7. Hessische Handelstag ist, stehen die Zeichen auf modern und digitalisiert.

Wir freuen uns ganz besonders auf dieses Heimspiel und auf alle Besucher, die wir an unserem Stand begrüßen dürfen. Alle weiteren bevorstehenden Veranstaltungen, wie Messen und Vorträge, finden Sie in unserem Eventkalender.

Aus dem Blog:

Strategievorschläge für Verkaufsevents – Vorbreitet für den Black Friday 


Sommerschlussverkauf im E-Commerce: Warum saisonales Repricing wichtig ist 


Neue Kennzeichnung bei ebay: “Super Preis” soll mehr Verkäufe generieren 


Nachträglich Strategien einfügen – Pricing Strategy Builder Update 


Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Kontakt

Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Hessischer Handelstag 2019 aus Austellerperspektive
Top