Die Messe-Saison 2019 ist eröffnet

Vor etwa zwei Wochen ging die Planung unserer Messen 2019 in die heiße Phase. Der Patagona-Stand wurde neu designed und bekam durch eine Repricing-Kurve mit digitalen Elementen das gewisse Extra verliehen. Aber auch unsere beliebten Seed-Bottles sorgten für blumige Dialoge mit dem Patagona-Team.

Patagona auf der Net&Work 2019

Vergangenen Samstag, den 16. Februar, war es dann endlich soweit: unsere erste Messe als Aussteller im Jahr 2019 fand im “The Squaire” auf der Net&Work in Frankfurt am Main statt. Für uns als Darmstädter fast schon ein Heimspiel.

Die Messe setzt sich aus verschiedenen Themenwelten aus dem E-Commerce zusammen, wobei wir uns im Bereich der Shopsysteme und Tools mit unserem Pricemonitor in Szene setzen durften.

Auch einige unserer bereits bestehenden Partner fanden den Weg auf die Net&Work nach Frankfurt. Darunter die Firmen Real, Plentymarkets, JTL und Shopware mit interessanten und informativen Messeständen. Die Net&Work logierte daneben viele weitere farbenfrohe und vor allem breitgefächerte Aussteller und lud zu regen Gesprächen und lebhaftem Networking ein.

Das Patagona-Messeteam steht vor unserem Ausstellerstand auf der Net&Work und bringt den Interessenten den Pricemonitor näher.

Das Patagona-Messeteam hält Visitenkarten und Giveaways zum Austausch über den Pricemonitor bereit.

 

Der Pricemonitor von Patagona ist im neuen Messedesign mit einem Graphen visualisiert.

Patagona auf der vierten e-Commerce Berlin Expo

Nur wenige Tage später hieß es für das Patagona-Team: Koffer packen und ab nach Berlin.
Die E-Commerce-Messe zog am 20. Februar mit aufschlussreichen Vorträgen und anziehenden Ständen 5000 Besucher in die Landeshauptstadt.

 

Weiter geht's..

Wenn Sie nun Lust auf das spezielle Messe-Feeling bekommen haben und unser neues Design aus nächster Nähe bewundern möchten, besuchen Sie uns gerne bei unseren nächsten Messe-Terminen. Hier wartet obendrein ein besonderes Give-Away auf Sie.

Hier geht es zu den nächsten Messe-Terminen von Patagona.

Unser vierköpfiges Messeteam stand den Besuchern und Mitausstellern wie immer mit Rat und Tat rund um den Pricemonitor und das Thema Repricing zur Seite. Es wurden eine Menge neuer Kontakte geknüpft und erste Grundbausteine für vielversprechende Kooperationen gesetzt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Ausstellern für die tollen Gespräche und freuen uns auf die Messe-Saison 2019.

 

Top

"Sie haben Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter."

Tobias Schlögel Sales & Partners

"Rufen Sie doch einfach an:"

06151 8008320

"Oder schreiben Sie mir:"

kontakt@patagona.de

x