Pricemonitor erhält neue Navigation – so sieht Sie aus!

Maren Ritzheim

Wenn Sie sich heute schon in den Pricemonitor eingeloggt haben, wird Ihnen aufgefallen sein, dass etwas anders ist: das Navigationsmenü ist vom oberen an den linken Bildschirmrand gerutscht. Das hat nicht nur ästhetische Gründe.

Das Feedback, das wir von Ihnen in persönlichen Gesprächen oder in Form von Tickets in unserem Hilfe Center erhalten haben, haben wir zum Anlass genommen die Steuerung des Pricemonitors intuitiver und anwendungsbezogener zu gestalten. Der Umzug des Menüs, ist der erste Schritt in diese Richtung.

In den nächsten Wochen werden bestehende Funktionen im Hinblick auf eine einfachere Handhabung zusammengeführt (z.B. die Repricing Ansicht und das Einstellen der Preisstrategien) und bestehende Bereiche für eine bessere Übersicht als eigener Menüpunkt ausgegliedert (z.B. Berichte erstellen).

Wir werden Sie über diesen Prozess weiter informieren. Für Rückfragen und Anregungen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne über unser Hilfe Center zur Verfügung.

Aus dem Blog:

Strategievorschläge für Verkaufsevents – Vorbreitet für den Black Friday 


Sommerschlussverkauf im E-Commerce: Warum saisonales Repricing wichtig ist 


Neue Kennzeichnung bei ebay: “Super Preis” soll mehr Verkäufe generieren 


Nachträglich Strategien einfügen – Pricing Strategy Builder Update 


Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Kontakt

Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Pricemonitor erhält neue Navigation – so sieht Sie aus!
Top