Am 26. August ist es soweit: der MultichannelDay 2021 findet statt und wir sind vor Ort mit unserem Stand und unserer Expertise in Sachen kanalübergreifendes Pricing Know-how mit von der Partie.
Worum geht es beim MultichannelDay?
Wir treffen vort Ort im RheinEnergie Stadion in Köln auf die wichtigsten Online-Marktplätze und Player im deutschen E-Commerce. Darunter sind eBay, OTTO und Kaufland am MultichannelDay durch ihre Experten vertreten.
Gerade im Online-Handel ist es wichtig, nicht nur auf einen Kanal zu bauen, sondern auf unterschiedlichen Plattformen aktiv und sichtbar zu sein. Damit man nicht den Überblick verliert mit bereits ein paar Tausend Artikeln, ist es unabdingbar, dass die Steuerung auch kanalübergreifend funktioniert. Mit dem Pricemonitor können Sie ihr Pricing zentral und über alle Kanäle hinweg aus einer Lösung heraus steuern.
Shopsysteme, Dienstleister und weitere Möglichmacher sind am 26. auch anzutreffen und wir freuen uns schon heute auf die Gespräche, den Austausch, das Networken – endlich wieder einmal E-Commerce zum Anfassen. Besonders in diesen Zeiten wichtig: das Stadion bietet uns allen ausreichend Freiflächen!
Organisiert wird der Tag von “Digital Rockstar” Michael Atug und seinem Team. Aus dem Patagona Team werden Felix Meiser und Tim Scharmann für Sie Rede und Antwort stehen.
Wir hoffen und freuen uns ganz besonders auf das Zusammentreffen.
Mehr Infos & Tickets gibts hier: