fvfvffvfv

Kundenlogin
Rückblick: Patagona auf der Internet World 2015 in München

Tim Scharmann

Ende März fand in München die Internet World, eine der größten eCommerce Messen Deutschlands, statt. Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen vor Ort zu sein.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Cateno fand man uns am Ende der Halle B1. Zwei Tage lang führten wir Gespräche mit unseren Kunden, neuen Interessenten und potenziellen Kooperationspartnern.

Patagona Internet World München
v.l. Max Bank, Andreas Frankenberger, Tim Scharmann

Visitenkarten wurden dabei schneller getauscht als Fußballbildchen zu WM-Zeiten. Nächstes Jahr sind wir sicherlich wieder dabei.

Aus dem Blog:

Heiko Wowwodt von Synesty

Interview mit Kooperationspartner Heiko Woywodt von Synesty 


Repricing Dynamic Pricing Pricemonitor für tricoma

Neu: Der Pricemonitor nun als App für tricoma verfügbar 


Tags und Kategorien – Tipps und Tricks fürs Repricing 


Neue Pricemonitor-Funktion: Tags für Ihre Artikel 


Rückblick: Patagona auf der Internet World 2015 in München
Top

Kontakt

Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de