BLOG

Strategievorschläge für Verkaufsevents – Vorbereitet für den Black Friday

19. Oktober 2020

Unabhängig davon, ob und in wie weit Sie an dem Geschehen teilnehmen möchten – es lohnt sich über den Umgang Ihrer Preise rund um die Tage der Verkaufsevents nachzudenken.

Autor: Maren Ritzheim


Sommerschlussverkauf im E-Commerce: Warum saisonales Repricing wichtig ist

11. September 2020

Warum saisonales Pricing für den SSV eine immense Hilfe sein kann und wie dies am übersichtlichsten zu händeln ist, stellen wir Ihnen im folgendem Beitrag vor.

Autor: Maren Ritzheim


Neue Kennzeichnung bei ebay: “Super Preis” soll mehr Verkäufe generieren

27. August 2020

Der Online-Marktplatz-Riese eBay will vertrauenswürdige Verkäufer noch weiter unterstützen und hat zu diesem Zweck die neue Kennzeichnung “Super Preis” eingeführt.

Autor: Kathrin Pietrek


Nachträglich Strategien einfügen – Pricing Strategy Builder Update

19. August 2020

Heute zeigen wir Ihnen, wie Sie nachträglich Elemente in Ihrem Strategiebaum hinzufügen können. Dabei gibt es zwei Beispiel-Strategien.

Autor: Maren Ritzheim


Produktverkauf für Händler soll kostenlos werden – Google stellt Pläne vor

12. August 2020

Pricemonitor Repricing und Preisoptimierung

Verkaufen auf Google soll attraktiver gestaltet werden und die Kundschaft leichter erreichbar sein: Was heißt das genau?

Autor: Kathrin Pietrek


Immer Preisempfehlungen erhalten

15. Juli 2020

Mit dem Pricing Strategy Builder ist es im Handumdrehen möglich, auch genau dann Preisempfehlungen zu erhalten, wenn sonst keine Wettbewerbsangebote verfügbar sind.

Autor: Kathrin Pietrek


Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Top