BEITRÄGE HÄNDLER
Nach Kategorie filtern:
Feature Update: Monitoring Zeitpläne flexibel einstellen
26. April 2021
Ein neues Feature im Pricemonitor ist Betrieb: das flexible Einstellen der Angebotserfassung. Jetzt finden Sie alle Einstellungen zu Ihrem Zeitplan für die Angbotserfassung an einer Stelle in Ihrem Pricemonitor Account.
Autor: Maren Ritzheim
Google Shopping, SEO und SEA – optimale Preise als wichtiges Marketinginstrument
29. März 2021
Kaum ein anderer Marketing-Kanal ist so mächtig wie die Google-Suche. Warum das so ist und wie sich Google als Online-Händler sonst noch nutzen lässt, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Autor: Maren Ritzheim
5 Merkmale, woran Online-Händler einen rentablen Verkaufsartikel erkennen können
22. März 2021
Viele Besucher kommen erst über Preisvergleichsseiten oder Marktplätze in den Online-Shop. Wie erkennt man, welcher Artikel für eine Listung rentabel ist?
Autor: Maren Ritzheim
Unsere 3 Preistipps zum Frühlingserwachen
24. Februar 2021
In den letzten Tagen wurden einige Strategien neu justiert und daher fassen wir Ihnen drei wichtige Strategiebausätze für Sie zusammen, die jetzt aktuell wichtig sein können.
Autor: Maren Ritzheim
Die Amazon Buy Box: Repricing für gute Platzierung
21. Januar 2021
Der Markt auf Amazon ist unter Händlern stark umkämpft. Die Vorteile der Amazon Buy Box und das Repricing als wichtige Hilfe stellen wir Ihnen im Blogbeitrag vor.
Autor: Kathrin Pietrek
Listen auf Vergleichsplattformen – mehr Traffic und Gewinn für Ihren Shopify Shop
19. Januar 2021
Gastautorin Inés Fabienne Gand vom Eshop Guide zeigt im Beitrag die Wichtigkeit der Auflistung von Artikeln auf Vergleichplattformen für mehr Traffic und den Einsatz der idealo App auf.
Autor: Gast