fvfvffvfv

Kundenlogin

BEITRÄGE HÄNDLER

Produktverkauf für Händler soll kostenlos werden – Google stellt Pläne vor

12. August 2020

Pricemonitor Repricing und Preisoptimierung

Verkaufen auf Google soll attraktiver gestaltet werden und die Kundschaft leichter erreichbar sein: Was heißt das genau?

Autor: Kathrin Pietrek


Die neue Platform-to-Business-Verordnung – ein Schritt in die richtige Richtung, aber..

23. Juni 2020

Transparenz im E-Commerce durch die Platform-to-Business Verordnung

Bisher gab seitens der seiteninternen Algorithmen der Plattformbetreiber wenig Transparenz. Der Konsument und auch der anbietende Händler wussten also nicht, wie die Reihenfolge der Listen genau zustande kommt.

Autor: Kathrin Pietrek


Mehrwertsteuersenkung als Unterstützung? Das Konjunkturpaket

16. Juni 2020

In Folge der Corona-Krise zeigt sich der Handel vielerseits als angeschlagen. Dem soll mit einer Senkung der Mehrwertsteuer entgegengewirkt werden…

Autor: Kathrin Pietrek


Corona-Artikel erobern Amazon – eine Patagona Analyse

7. April 2020

Wir haben die Bestseller auf amazon.de im Verlauf der vergangenen zwei Monate systematisch analysiert und möchten einige Erkenntnisse an dieser Stelle mit Ihnen teilen.

Autor: Maren Ritzheim


Auf dem aktuellsten Stand – Quellenverzeichnis zur Corona-Krise

19. März 2020

Leeres Büro in der Corona-Krise

Wir haben uns dafür entschieden, ein (E-Commerce) Quellenverzeichnis zur Corona-Krise zu erstellen. Die aufgeführten Quellen werden auch von unseren Repricing-Experten genutzt.

Autor: Johanna Richter


Expertenvortrag – Patagona meets Simon-Kucher & Partners

26. November 2019

Vergangene Woche konnte Patagona gemeinsam mit Simon-Kucher & Partners beim Internet World Congress in München die wichtigsten Bereiche des Dynamic Pricings genauer beleuchten.

Autor: Tim Scharmann



Kontakt

Tel.: 06151 8008320

E-Mail: kontakt@patagona.de

Top